referenzen

Kundenzufriedenheit

Gerne stellen wir auf Wunsch den Kontakt zu unseren Kunden her.

 

Ich bin ausgesprochen zufrieden mit der Hilfe und Unterstützung die Frau van Wickeren mir entgegengebracht hat. Ich bin jederzeit professionell und immer freundlich beraten worden. Jederzeit konnte ich mich sowohl mit Fragen und auch Bedenken an sie wenden. Mir geht es wirklich gut in der Schweiz und kann sagen, dass Frau van Wickeren einen sehr grossen Teil dazu beigetragen hat und freue mich immer wenn wir voneinander hören.

Olaf, Dipl. Pflegefachmann, Anästhesie
 
Caregiving hat für mich unkompliziert, effektiv und seriös einen Arbeitsplatz nach meinen Vorstellungen gefunden.
Meine Arbeit wird anerkannt, das gute Gehalt trägt zur Zufriedenheit bei und ich mache für mich wertvolle Auslandserfahrungen.
Vielen Dank dem Team von Caregiving.
Julia, AA Gyn- und Geburtshilfe
 
Grüezi wohl Frau van Wickeren, 
Nun ist es an der Zeit , dass ich mich mal wieder bei Ihnen melde. 
Nun bin ich 2 Monate in der Schweiz. 
Meine Wohnung ist komplett fertig eingerichtet und ich wohne sehr schön mit Blick ins Grüne und auf die Berge. 
Die Arbeit macht mir sehr viel Spass und ich habe keine Probleme mich wieder in ein Team einzufügen. 
So ein Umzug in die Schweiz ist schon ein großer Schritt! Ende des ersten Monats kam ich an meine Grenzen. Zum Glück hatte ich dann erstmal Urlaub. 
Es geht nun vorwärts, obwohl die Wochenenden noch etwas einsam sind. 
Trotzdem war es das Beste was ich je getan habe. Es ist eine schöne Erfahrung. 
Dina, Dipl. Pflegefachfrau OP
 
mein Statement

---  sehr gute und schnelle Kommunikation

---  sehr gute Erreichbarkeit

---  sehr profundes Wissen über den politischen Hintergrund der Spitäler

---  ausgesprochen angenehmer telefonischer Kontakt

---  sehr guter Service (zB. Vermittlung einer Unterkunft bei weiterer Anreise )

---  Empathie gegenüber den Kunden

Ganz lieben Dank noch einmal für Ihre großartige Unterstützung!

Birgit, Dipl.Plegefachfrau Anästhesie

 

Von meinem neuen Arbeitsplatz hatte ich klare Vorstellungen.

Frau van Wickeren hat es genau verstanden und mit grossem Elan umgesetzt. Sie hat mich mit den richtigen Personen zusammengeführt und mir meine Suche deutlich erleichtert.

Ohne sie wäre ich sicher nicht so schnell zum Ziel gekommen.

Holger, Facharzt Innere Med.

 

Meinen Wunsch in der Schweiz zu arbeiten wollte ich nun endlich umsetzen und dies mit Hilfe einer Personalvermittlung. Ich entschied mich für Caregiving. Umgehend erhielt ich eine freundliche Rückmeldung per Mail in Verbindung mit einem sehr informativem Telefonat. Meine Wünsche und Vorstellungen wurden berücksichtigt und ich hatte in kurzer Zeit zwei interessante Stellenangebote. Leider konnte ich aus unerwarteten persönlichen Gründen dann doch nicht in die Schweiz kommen. Zu jeder Zeit hielt aber Frau van Wickeren einen sehr professionellen, verständnisvollen Kontakt, wofür ich mich herzlich bedanke.

Andrea, Dipl. Pflegefachfrau

Ich bin sehr begeistert von der Arbeit von Frau van Wickeren. Sie arbeitet sehr schnell, freundlich und kompetent. Diese Rückmeldung bekam ich auch von den Spitälern, die mich für’s „schnuppara“ eingeladen haben. Die Einladungen für ein Vorstellungsgespräch lagen in unglaublichen 5 Arbeitstagen nach dem Versand der Bewerbungen an Frau van Wickeren vor. Die Beratung umfasste nicht nur die Hilfe bei der Formulierung der Bewerbungsunterlagen, sondern auch die ungefähren Anstellungsbedingungen, Tipps für das Vorstellungsgespräch in der Schweiz, Informationen zu Steuern, Wohnen und die Vermittlung des perfekt passenden Jobs. Und das alles für mich kostenlos.

Herzlichen Dank noch einmal für Ihren Einsatz und für Ihre nicht nur angenehme, sondern äußerst effektive Arbeit. Wir werden Sie sicher weiterempfehlen und da wir nun auch wissen, dass wirklich Pflegekräfte in der Schweiz gesucht werden, traut sich vielleicht doch der ein oder andere diesen lukrativen Schritt zu wagen.
Liebe Grüße und herzlichen Dank. Familie Wendling
 
Auf der Suche nach einer neuen Arbeitsstelle in der Schweiz war Caregiving ein starker Partner an meiner Seite.
Frau van Wickeren begleitete mich sehr freundlich und professionell von der Bewerbung bis zu meinem Arbeitsvertrag.
Für eine optimale Vorbereitung erhielt ich jederzeit Tipps und Informationen.
Nachdem ich verschiedene Spitäler anschauen durfte fand ich den gewünschten Arbeitsplatz.
Meinen herzlichen Dank dem kompetenten Team von Caregiving.
Stefanie, Dipl. Pflegefachfrau OP

 

Ich bin sehr zufrieden gewesen mit der Unterstützung von Frau van Wickeren bei der Stellensuche.

Die Kontaktaufnahme und die weitere Kommunikation gelangen immer sehr schnell und komplikationslos.
Der große Vorteil von Caregiving war, dass Kontakte zu Spitälern bestehen, auf die ich alleine nicht aufmerksam geworden wäre. Durch die vielen bestehenden Kontakte und Kenntnisse über die Spitäler konnte Frau van Wickeren mir genau sagen, bei welchen sich eine Bewerbung bei meinem Ausbildungsstand (erste Stelle) lohnt, so dass wir damit auch schnell erfolgreich waren und ich nach drei Monaten nach der ersten Kontaktaufnahme meine Wunschstelle bekommen habe. Die Beratung von Caregiving war immer schnell, professionell und seriös und ich möchte mich hiermit recht herzlich bei Frau van Wickeren bedanken, da sie mir bei dem Einstieg ins Berufsleben eine große Hilfe war.
Christina C., AA Chirurgie

 Liebe Frau van Wickeren,

ich möchte mich ganz herzlich für die professionelle und zugewandte Unterstützung bei meiner Arbeitsplatzsuche bedanken. Sie haben stets aufmerksam zugehört,  waren gut erreichbar und haben mir verschiedene Alternativen aufgezeigt,  so dass ich mir mein eigenes Bild machen konnte.
Es war sehr hilfreich und entlastend, dass Sie die Organisation von der Bewerbung, über Terminvereinbarung bis zum Erstkontakt und Schnupperarbeiten koordiniert haben. 
Insgesamt sehr angenehme und empfehlenswerte Zusammenarbeit - professionell,  menschlich und bedarfsorientiert.
Helga, Hebamme